Top-Thema

07:06 Uhr +0,39%
Australien verhängt Millionenstrafe gegen BMW wegen Kreditgeschäften

Berenberg senkt Ziel für Patrizia Immobilien auf 24 Euro - 'Buy'

Dienstag, 08.11.2016 12:37 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Patrizia Immobilien (Patrizia Immobilien Aktie) nach Zahlen von 28 auf 24 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die ersten neun Monate des Jahres seien solide verlaufen, schrieb Analyst Kai Klose in einer Studie vom Dienstag. Für 2017 ist der Experte aber etwas vorsichtiger. Dennoch biete sein neues Kursziel noch immer ein attraktives Kurspotenzial von 30 Prozent./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.