Top-Thema

15:18 Uhr -0,84%
VW-​Vorstände zahlten Reisekosten zurück - Kurswechsel bei Firmenjets

Berenberg senkt Ziel für Norma Group auf 50 Euro - 'Buy'

Dienstag, 08.11.2016 07:33 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Norma Group (Norma Aktie) von 52 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Philippe Lorrain passte in einer Studie vom Dienstag seine Schätzungen unter anderem wegen des zuletzt etwas langsameren organischen Wachstums des Verbindungstechnik-Spezialisten an. Seine Kaufempfehlung halte er jedoch wegen des sehr strapazierfähigen und auf Dienstleistungen fokussierten Geschäftsmodells bei, das für weiterhin solide Erträge und Barmittel sorgen sollte. Dabei sei die Bewertung attraktiv./tav/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.