Berenberg senkt Ziel für Norma Group auf 45 Euro - 'Buy'

Freitag, 25.11.2016 07:35 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Norma Group (Norma Aktie) von 50 auf 45 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Philippe Lorrain reduzierte für den Autozulieferer und Verbindungstechnikhersteller seine Schätzungen für Umsatz und bereinigtes operatives Ergebnis (Ebita), wie aus einer Studie vom Freitag hervorgeht. Dabei verwies er auf die jüngste Gewinnwarnung und etwas konservativere Annahmen zur europäischen und US-amerikanischen Autoproduktion. Im Kurs seien die negativen Aspekte aber bereits eingepreist./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.