Top-Thema

Berenberg belässt Rhön-Klinikum auf 'Hold' - Ziel 28 Euro

Montag, 07.11.2016 14:18 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Rhön-Klinikum (Rhön-Klinikum Aktie) nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Analyst Tom Jones sprach in einer Studie vom Montag von erwartungsgemäß "unscheinbaren" Resultaten des Klinikbetreibers für das dritte Quartal. Die am Tage der Vorlage negative Kursreaktion zeige aber, dass der Markt ein eher negatives Fazit gezogen habe. Bei seinem Kursziel habe die Aktie mittlerweile Luft nach oben, die allerdings noch nicht für Kaufempfehlung ausreiche./tih/ag Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.