Berenberg belässt Gerresheimer auf 'Buy' - Ziel 80 Euro

Mittwoch, 15.02.2017 10:18 von dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Gerresheimer (Gerresheimer Aktie) nach Eckdaten zum vergangenen Jahr auf "Buy" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. "Das Glas ist halb voll", überschrieb Analyst Scott Bardo am Mittwoch seine Studie zu den Resultaten des Verpackungsspezialisten. Gerresheimer habe ordentlich abgeschnitten und seine Erwartungen weitgehend erfüllt. Der Ausblick auf 2017 sei ermutigend, während die Anhebung des Margenziels für 2018 bereits erwartet worden sei. Allerdings sei die Aktie schon gut gelaufen./gl/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.