Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Berenberg belässt Continental auf 'Sell' - Ziel 140 Euro

Donnerstag, 12.01.2017 12:40 von dpa-AFX

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Continental (Continental Aktie) vor dem Hintergrund der Automesse in Detroit auf "Sell" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Der Margenausblick des Autozulieferers und Reifenherstellers für 2017 falle etwas schwächer aus als gedacht, schrieb Analyst Fei Teng in einer Studie vom Donnerstag. Er kündigte an, seine Schätzungen zu überarbeiten. Mit größeren Anpassungen an den Konsensschätzungen sei jedoch nicht zu rechnen./ajx/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.