Berenberg belässt Cewe auf 'Buy' - Ziel 79 Euro

Donnerstag, 22.09.2016 12:01 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Cewe nach einer hauseigenen Unternehmenskonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 79 Euro belassen. Der Fotodienstleister habe eine zuversichtliche Präsentation geliefert, deren Hauptfokus auf der Wettbewerbspositionierung und künftigen Wachstumstreibern gelegen habe, schrieb Analystin Anna Patrice in einer Studie vom Donnerstag. Die Jahresziele seien bekräftigt worden, erschienen ihr aber weiterhin konservativ und dürften wohl mit den Zahlen zum dritten Quartal im November angehoben werden./ck/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.