Code auf einem Computer (Symbolbild).
Montag, 26.06.2017 10:23 von | Aufrufe: 424

Bechtle gewinnt Ausschreibung von Dataport - 68 Millionen Euro Auftragsvolumen

Code auf einem Computer (Symbolbild). © scyther5/ iStock / Getty Images Plus/ Getty Images http://www.gettyimages.de

NECKARSULM (dpa-AFX) - Der IT-Dienstleister Bechtle (Bechtle Aktie) hat einen weiteren Auftrag der öffentlichen Hand an Land gezogen. Dataport, ein Informationsdienstleister, werde künftig mit Hardware und dazugehörigen Dienstleistungen beliefert, teilte Bechtle am Montag mit. Das Volumen des insgesamt vier Jahre laufenden Vertrages beträgt rund 68 Millionen Euro. Es ist bereits das dritte Mal, dass sich Bechtle bei einer Dataport-Ausschreibung den Zuschlag gesichert hat. Der Informationsdienstleister wird von den Bundesländern Bremen, Hamburg, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein getragen./kro/stb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Bechtle AG
HG0S80
Ask: 1,17
Hebel: 5,72
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG0S80,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

45,82
-2,18%
Bechtle AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bechtle Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.