Barrick Gold sucht das Wachstum im Süden

Mittwoch, 14.12.2016 15:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 417

Barrick Gold (WKN:870450) hält immer noch den Titel des weltgrößten Goldminenunternehmens, plant aber trotzdem noch größer zu werden. Dieses Mal möchte das Unternehmen aber etwas gemäßigter wachsen, um die Probleme der Vergangenheit nicht noch einmal durchmachen zu müssen. Ein Schritt in die richtige Richtung ist ein neues Vorstandsmitglied mit dem nötigen Wissen, um das Wachstum besonders in Lateinamerika voranzutreiben, wo das Unternehmen mehrere wichtige Projekte am Laufen hat.
Der Vorstand
Diese Woche kündigte Barrick Gold an, dass Pablo Marcet als neues Mitglied in den Vorstand berufen worden war. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Minengeschäft, davon 15 als Senior Manager…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

15,418
-0,12%
Barrick Gold Corp Realtime-Chart
-  
0,00%
BHP Group plc Chart
49,35
+0,47%
Wheaton Precious Metals Realtime-Chart