Barclays hebt Ziel für Gea Group auf 48 Euro - 'Equal Weight'

Dienstag, 18.10.2016 10:22 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Gea Group (GEA Group Aktie) vor den Quartalszahlen aus der europäischen Investitionsgüterbranche von 45 auf 48 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Der Sektor sei insgesamt wohl anfälliger als noch vor drei Monaten, schrieb Analyst Lars Brorson in einer Studie vom Dienstag. Bei Gea habe er allerdings weniger Bedenken. Er verwies bei dem Anlagenbauer auf das sich erholende Geschäft mit der Agrarindustrie und passte seine Schätzungen nach oben an./ajx/tih Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.