Top-Thema

22:40 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: S&P 500 und Tech-​Indizes schaffen Rekorde

Ball-Aktie: Kurs heute im Minus

Freitag, 12.01.2018 18:42 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert die Ball-Aktie (Ball-Aktie) zur Stunde etwas leichter. Das Wertpapier kostete zuletzt 37,77 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Ball verzeichnet aktuell einen Kursverlust von 1,59 Prozent. Er hat sich um 61 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verschlechtert. An der Börse zahlen private und institutionelle Anleger gegenwärtig 37,77 US-Dollar für die Aktie. Die Ball-Aktie hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.782 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 0,44 Prozent im Plus. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Ball zur Stunde noch weit entfernt. Am 28. Oktober 2008 ging das Papier zu einem Preis von 6,85 US-Dollar aus dem Handel – das sind 81,86 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Ball

Die Ball Corporation ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von festen Verpackungsmaterialien spezialisiert hat. Der Konzern produziert insbesondere für die Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Die Größte Produktlinie des Konzerns umfasst verschiedenartige Aluminium- und Stahlverpackungen.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Ball-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Ball-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.