Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Baader Bank lässt Dialog Semiconductor auf 'Hold' - Ziel 29 Euro

Freitag, 09.09.2016 11:45 von dpa-AFX

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Dialog Semiconductor (Dialog Semiconductor Aktie) nach der Präsentation des iPhone 7 auf "Hold" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Der Zulieferer verdanke Apple (Apple Aktie) rund 80 Prozent seiner Umsätze, schrieb Analyst Günther Hollfelder in einer Studie vom Freitag. Er rechnet nicht mit größeren Veränderungen des Geschäfts im Vergleich mit den Vorgängermodellen des Smartphones sowie der iWatch. Beim für die drahtlose Kommuniktion der AirPods verantwortlichen Chip hätten sich die Amerikaner allerdings wohl für eine hauseigene Lösung entschieden./ag/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.