Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

Baader Bank hebt Ziel für Grammer auf 55 Euro - 'Hold'

Dienstag, 13.09.2016 14:59 von

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Grammer (Grammer Aktie) von 37 auf 55 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Wegen der unerwartet guten Zahlen zum zweiten Quartal und der Anhebung der Jahresziele habe er seine Umsatz- und Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2016 und 2017 erhöht, schrieb Analyst Klaus Breitenbach in einer am Dienstag vorgelegten Studie. Nach der von Übernahmespekulationen getriebenen jüngsten Kursrally sei die Aktie des Autozulieferers derzeit aber kein Kauf, da eine Übernahme ungewiss sei./edh/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.