Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Baader Bank hebt Ziel für Brenntag auf 56 Euro - 'Hold'

Donnerstag, 16.02.2017 09:42 von dpa-AFX

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Brenntag (Brenntag Aktie) von 48 auf 56 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Chemikalienhändler zeichne sich durch ein zuverlässiges Geschäftsmodell selbst in unsicheren Zeiten, seine Wachstumsstärke und einen hohen Free Cashflow aus, schrieb Analyst Christian Obst in einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie sei allerdings bereits hoch bewertet und damit recht anfällig für mögliche Gewinnmitnahmen./edh/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.