Top-Thema

02.12.16 -0,73%
Obama blockiert Aixtron-​Übernahme durch Unternehmen aus China

Baader Bank hebt Bechtle auf 'Buy' - Ziel 104 Euro

Freitag, 18.11.2016 10:23 von

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Bechtle (Bechtle Aktie) nach Zahlen und einer Prognoseanhebung von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 104 Euro belassen. Der IT-Dienstleister habe beim Vorsteuergewinn die Markterwartung erfüllt, seine Prognose aber verfehlt, schrieb Analyst Knut Woller in einer Studie vom Freitag. Woller senkte gleichwohl seine Gewinnschätzungen (Ebitda) für 2016 bis 2018 nur leicht. Nach dem jüngsten Kursrückgang ergebe sich nun eine attraktive Einstiegsgelegenheit./la/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.