Top-Thema

13:11 Uhr +5,33%
RWE erwartet keine Milliarden- Entschädigungen wegen Atomausstiegs

Baader Bank belässt Rational auf 'Hold' - Ziel 426 Euro

Freitag, 30.09.2016 14:18 von

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Rational (Rational Aktie) nach einem Analystentag auf "Hold" mit einem Kursziel von 426 Euro belassen. Die Veranstaltung habe seine These untermauert, dass die Wachstumsstory des Herstellers von Großküchengeräten nicht nicht vorbei sei, schrieb Analyst Christian Weiz in einer Studie vom Freitag. Die recht ambitionierten Annahmen des Unternehmens seien nicht nur erreichbar, sondern auch plausibel. Er sehe aber noch keinen Grund, seine Schätzungen anzuheben./ck/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.