Top-Thema

08:38 Uhr -0,08%
Aktien Frankfurt Ausblick: Dax verschnauft nach Sprung über 11 000 Punkte

Baader Bank belässt K+S auf 'Buy' - Ziel 24 Euro

Freitag, 14.10.2016 14:52 von

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für K+S auf "Buy" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Er habe in den Jahren 2014 und 2015 zu den größten Pessimisten für die Kalibranche im Allgemeinen und K+S im Speziellen gehört, schrieb Analyst Markus Mayer in einer Studie vom Freitag. Nun aber sei der Markt zu negativ eingestellt für K+S. Die Kalipreise zögen an; große Lieferanten seien bis zum Jahresende ausverkauft./das/jha/ Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.