Top-Thema

07:36 Uhr
dpa-AFX Börsentag auf einen Blick: EZB dürfte Dax über 11 000 führen

Baader Bank belässt Beiersdorf auf 'Hold' - Ziel 86 Euro

Donnerstag, 03.11.2016 09:50 von

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Beiersdorf (Beiersdorf Aktie) nach Neunmonats-Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 86 Euro belassen. Zwar habe der Konsumgüterkonzern seine operative Margenprognose für das Gesamtjahr angehoben, doch dürften die Markterwartungen deshalb nicht sonderlich steigen, schrieb Analyst Christian Weiz in einer Studie vom Donnerstag. Zeitweise dürfte die Aktie zwar nun steigen, das Aufwärtspotenzial rechtfertige aber keine Kaufempfehlung./tav/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.