Top-Thema

17:13 Uhr +1,35%
Gasekonzerne Linde und Praxair planen wieder Zusammen­schluss

Baader Bank belässt Alstria Office auf 'Buy' - Ziel 14 Euro

Dienstag, 08.11.2016 12:50 von

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Alstria Office nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Seine Schätzungen seien im dritten Quartal erfüllt worden, schrieb Analyst Andre Remke in einer Studie vom Dienstag. Besonders nennenswert sei die starke Steigerung des Gewinns je Aktie und eine weitere Verbesserung der operativen Marge (FFO). Beides demonstriere einmal mehr das Wertschöpfungspotenzial, das die Übernahme von Deutsche Office mit sich gebracht habe./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.