Top-Thema

22:37 Uhr
AKTIE IM FOKUS 2: Kurs­gewinne nach Morphosys-​Börsen­gang in New York

B2Gold-Aktie mit Kursverlusten

Montag, 16.04.2018 09:29 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von B2Gold (B2Gold-Aktie) notiert heute ein wenig leichter. Die Aktie notiert derzeit bei 2,30 Euro.

Heute hat sich im Wertpapierhandel das Wertpapier von B2Gold zwischenzeitlich um 2,54 Prozent verbilligt. Der Kurs des Anteilsscheins sank um 6 Cent. Das Papier wird am Aktienmarkt gegenwärtig mit 2,30 Euro bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von B2Gold nicht so gut da. Der DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ) liegt zur Stunde um 0,31 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 217,11 Punkte. Die B2Gold-Aktie hatte am 23. Juni 2017 mit einem Kurs von 2,69 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 5. Mai 2017. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 1,97 Euro wert.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.