Avira setzt auf LogMeIn Rescue fur den IT-Support zu Avira Experts Market

Dienstag, 13.11.2012 08:10 von DGAP - Aufrufe: 281

LogMeIn, Inc. 13.11.2012 08:02
---------------------------------------------------------------------------
IT-Spezialisten konnen LogMeIn Fernsupportsoftware nutzen, um PC und Mac Anwendern zu helfen. Woburn, Massachusetts UND Tettnang, Deutschland, 2012-11-13 08:00 CET (GLOBE NEWSWIRE) -- LogMeIn, Inc.'s (Nasdaq:LOGM) Flaggschiff-Produkt LogMeIn Rescue wurde von Avira, fuhrendem Anbieter von IT-Security-Software, ausgewahlt, um die Fernsupport-Funktionen des neuen Avira Experts Market zu unterstutzen. Konzipiert als rund um die Uhr Anlaufstelle fur IT- Support und Know-how, soll die Avira Experts Market Online platform Computerlaien helfen PC-Profis zu finden, welche sowohl einfache wie auch anspruchsvolle Computerprobleme auf der Stelle durch Onlineunterstutzung beheben konnen. Anwender konnen nach IT-Spezialisten suchen, sie vergleichen und sogar mit Ihnen chatten, um ihre technischen Probleme zu beheben, wahrend IT-Spezialisten nicht nur neue Kunden gewinnen konnen, sondern ebenfalls Zugriff auf professionelle Resourcen haben, um die Computerprobleme ihrer Kunden schnell und einfach zu diagnostizieren und zu beheben. Mit Rescue's Erlaubnis-basierendem Fernsupportfunktionen konnen IT-Spezialisten im Experts Market die PC und Mac Probleme uber das Internet diagnostizieren und beheben - von uberall auf der Welt, als wenn die Computer direkt vor ihnen waren. Avira's Experts Market ermoglicht es Anwendern, Stichworter in eine Suchmaschine einzugeben, die ihr Problem am besten beschreiben, um eine Liste von IT-Spezialisten mit passender Erfahrung zu finden - mit transparenten Preisen fur die Reparatur und der Moglichkeit, mit mehreren Experten zu chatten, bevor sie sich fur einen Spezialisten entscheiden. Ein Bewertungssystem fordert zusatzlich einen hohen Standard an Kundenservice und Zuverlassigkeit und hilft Nutzern bei der Auswahl des richten Spezialisten fur den jeweiligen Job. 'Mit LogMeIn Rescue sind wir in der Lage, unseren IT-Spezialisten die gleichen professionellen Fernsupport Werkzeuge und Fahigkeiten anzubieten, die von den weltweit besten IT Support Centern und Help Desks genutzt werden', sagt Travis Witteveen, COO von Avira. 'Das Ergebnis ist, dass unsere Spezialisten einen Kundenservice und Support bieten konnen, der ihr Expertise am besten zur Geltung bringt und Kunden begeistert - die Erfolgskombination fur Folgeauftrage und positive Kundenempfehlungen.' 'Avira nimmt einen einzigartigen und kundenfreundlichen Ansatz mit dem Experts Market, technische Probleme zugig und von uberall in der Welt zu losen', sagt Armen Zildjian, LogMeIn's VP Vertrieb und Marketing EMEA. 'Fernsupportsoftware wie Rescue ist eine naturliche Erganzung zu virtuellen Kundenservicebeispielen und wir sind froh, Avira dabei unterstutzen zu konnen, diese Vision zu erfullen.' LogMeIn Rescue hilft Help Desk und Support-Mitarbeiten, PCs und Macs sowie Tablets (iOS, Android) und Smartphones (Android, iPhone, Symbian, BlackBerry) aus der Ferne zu konfigurieren, diagnostizieren und Fehler zu beheben. Rescue, ein webbasierendes Support Tool, kombiniert Fernzugriff mit Konfiguration, Live Chat und Diagnostikmoglichkeiten und ermoglicht es Kundenserviceteams gangige Probleme auf allen Geraten zu beheben, die eine Web- oder Mobilverbindung haben, als waren die Gerate direkt vor ihnen. Uber Avira Avira liefert IT-Sicherheit fur PCs, Server und Smartphones - sowohl direkt als auch in der Cloud - und steht weltweit fur besondere Zuverlassigkeit und Internet Freedom. Das Unternehmen wurde vor uber 25 Jahren von Tjark Auerbach gegrundet, mit dem Vorsatz 'Software zu entwickeln, die Freunden, meiner Familie und anderen Anwendern nutzliche Hilfe bietet'. Heute konnen sich dank Aviras langjahriger Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit und ihrer vielfach ausgezeichneten Antiviren-Losungen mehr als 100 Millionen Privatanwender sowie kleine und mittelstandische Unternehmen frei von Spyware, Phishing, Viren und anderen Bedrohungen sorgenfrei im Internet bewegen. Neben dem Schutz der virtuellen Umgebung kummert sich Avira um mehr Sicherheit in der realen Welt. Die Auerbach Stiftung des Firmengrunders und Avira CEO Tjark Auerbach fordert gemeinnutzige und soziale Vorhaben. Die Philosophie der Stiftung ist es, Menschen mit Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstutzen. Weitere Informationen unter www.avira.com oder unter www.facebook.com/avira.german. Uber LogMeIn, Inc. Nutzer auf der ganzen Welt vertrauen LogMeIn's (NASDAQ: LOGM) Losungen fur die Fernsteuerung, Dateifreigabe, Systemverwaltung, Datensicherung, geschaftliche Zusammenarbeit sowie den On-Demand-Kundensupport fur PCs, Server, Macs, Smartphones und andere internetfahige Gerate. Unsere preisgekronten Losungen konnen ganz einfach uber jeden beliebigen Webbrowser mit Internetverbindung ausprobiert, gekauft und installiert werden. Weltweit sind mehr als 125 Millionen Gerate mit einem LogMeIn-Dienst verbunden. Die Firmenzentrale von LogMeIn befindet sich in Woburn (USA), die internationalen Niederlassungen in Australien, Grossbritannien, Indien, Japan, den Niederlanden und Ungarn. LogMeIn und join.me sind Marken von LogMeIn in Amerika und anderen Landern. iPad und iPhone sind Marken von Apple Inc., und Android ist eine Marke von Google, Inc. in Amerika und anderen Landern. Kontakt: Thomas Schneider LogMeIn Telefon: 0800 1821 129 Email: tschneider@logmein.com News Source: NASDAQ OMX 13.11.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: LogMeIn, Inc. United States Telefon: Fax: E-Mail: Internet: ISIN: US54142L1098 WKN: Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

-  
0,00%
LogMeIn Chart