Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Mittwoch, 15.11.2017 12:27 von | Aufrufe: 119

Aurelius-Aktie: Kurs heute im Minus

Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com

An der deutschen Börse notiert die Aurelius-Aktie zur Stunde ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 49,00 Euro.

Ein Kursverlust in Höhe von 61 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Aurelius hinnehmen. Für das Papier liegt der Preis gegenwärtig bei 49,00 Euro. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von Aurelius noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 2,10 Euro erreichte die Aktie am 31. März 2009.

Das Unternehmen Aurelius

AURELIUS ist seit vielen Jahren international erfolgreich im Markt für Unternehmensübernahmen und eine der führenden europäischen Beteiligungsgruppen. Ausgehend von Büros in München, London, Stockholm und Madrid erwirbt AURELIUS europaweit Unternehmen und Konzernabspaltungen mit Entwicklungspotenzial. Die Tochterunternehmen werden unter dem Dach von AURELIUS strategisch langfristig ausgerichtet und weiterentwickelt und profitieren dabei von der Managementerfahrung und Finanzkraft des Mutterkonzerns. Bei einem Umsatz von 2,89 Mrd. Euro erwirtschaftete Aurelius zuletzt einen Jahresüberschuss von 155 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News