Aurelius-Aktie erholt sich von Attacke - Wirecard nahe Rekordhoch

Freitag, 08.12.2017 14:21 von Börse Online - Aufrufe: 447

Kurz vor Jahresende können die von Spekulanten geplagten Anleger von AURELIUS, Ströer (Ströer SECo) und Wirecard etwas aufatmen - oder sogar die Sektkorken knallen lassen. Die jüngsten Attacken von Hedgefonds, die auf fallende Kurse gesetzt hatten (Short Seller - zu deutsch Leerverkäufer), sind entweder verpufft oder doch zumindest teilweise...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

Aurelius Equity Opportunities SE & CO KGaA Chart
57,85
-1,78%
Ströer Chart
0,0192
-4,95%
Wirecard AG Chart