Top-Thema

11:54 Uhr
Aktien Frankfurt: Un­sicher­heit über Trump-​Politik stimmt Anleger vorsichtig

Auf einen Espresso: Soros verliert $1 Mrd – Druckenmiller verdient Vermögen

Freitag, 13.01.2017 08:40

Spätestens mit der Wahl Donald Trumps zum 45. Präsidenten der USA kommen Zweifel auf, ob die Erneuerbaren Energien ihren Siegeszug in einem anhaltend hohen Tempo fortsetzen können. Ein Überblick über das Marktgeschehen von Jochen Stanzl, Chef-Marktanalyst bei CMC Markets, Frankfurt.

Passt CMC Markets zu mir? Testen Sie es! Das CFD Live-Konto!

Jochen StanzlEin Beitrag von Jochen Stanzl

Er ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets, Frankfurt. Davor war Jochen Stanzl über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte.

Bildquellen: CMC Markets / dieboersenblogger.de