Atlanta Gold: Große Meilensteine voraus!

Freitag, 13.06.2014 13:01 von Miningscout - Aufrufe: 163

Es sind nur noch wenige Wochen, bis Atlanta Gold (Goldkurs) (TSX-V: ATG; WKN: A0MNKT; ISIN: CA04789U1021) einen Meilenstein beim gleichnamigen Goldprojekt im US-Bundesstaat Idaho erreichen wird. Erste Cashflows sollen aus dem Verkauf von Gold fließen, das im Rahmen von Tests gefördert wurde. Das Unternehmen befindet sich also derzeit mitten in einer spannenden Entwicklungsphase. Nach den üblichen, jahrelangen Explorationsarbeiten kommt man nun langsam aber sicher der Produktionsphase näher und näher.
Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren, wie die letzten Nachrichten der Gesellschaft zeigen. Viele kleine und große Dinge sind dabei zu erledigen. So hat man zuletzt zum Beispiel zwei Häuser erworben, die bislang angemietet waren. Hier sollen Arbeiter untergebracht werden, die auf dem Atlanta-Goldprojekt im Bergwerksdistrikt von Middle Boise tätig sind. Atlanta Gold will weitere Immobilien kaufen, um die Unterbringung der Beschäftigten vor Ort zu gewährleisten. Davor wurden von der Company unter anderem Straßenverbesserungen in Angriff genommen, die in diesem Monat abgeschlossen werden. Andere Arbeiten an der Infrastruktur des Projektes wurden eingeleitet oder bereits wieder...
 
Mehr erfahren »
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Atlanta Gold Chart