Apple nimmt in Q3 91% der Smartphone-Gewinne ein

Montag, 28.11.2016 16:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 145

Laut einem Bericht des Marktforschungsunternehmens Strategy Analytics hat Apple (WKN:865985) im dritten Quartal 2016 unglaubliche 91% der 9,4 Milliarden US-Dollar Gewinn der Smartphone-Industrie eingenommen.

?Apples Fähigkeit, die Preise zu maximieren und die Produktionskosten zu minimieren ist beeindruckend und das iPhone generiert weiterhin sehr hohe Gewinne.? konnte man in der Presseerklärung lesen.
 
Zu den vier profitabelsten Smartphone-Herstellern gehörten auch Huawei an zweiter Stelle mit einem operativen Gewinnanteil von 2,4% und Vivo und OPPO auf dem dritten Platz mit jeweils 2,2%.

Alle anderen Smartphone-Hersteller zusammen, die von Strategy Analytics in der Kategorie…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

168,01 $
+0,67%
Apple Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
ME5P7M
Ask: 0,25
Hebel: 18,79
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB2KW3
Ask: 2,73
Hebel: 4,14
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME5P7M,MB2KW3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.