Top-Thema

20:08 Uhr
Aktien New York: Wenig Bewegung - Dow kommt vom Rekordhoch zurück

Apple-Aktie mit Kursgewinnen

Freitag, 12.01.2018 16:49 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Apple (Apple-Aktie) notiert am Freitag fester. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 176,23 US-Dollar.

Für die Apple-Aktie steht gegenwärtig ein Kursplus 0,54 Prozent zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 95 Cent. Zur Stunde wird die Aktie an der Börse mit 176,23 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Apple nicht so gut da. Der Dow Jones (Dow Jones) liegt derzeit um 0,68 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 25.748 Punkte. Mit dem heutigen Kursgewinn kommt der Anteilsschein von Apple ihrem bisherigen Allzeithoch näher. Dieses datiert vom 18. Dezember 2017 und beträgt 177,20 US-Dollar. Bis zu diesem Kurs müsste das Wertpapier aktuell noch 0,55 Prozent zulegen.

Das Unternehmen Apple

Apple Inc. ist ein global führender Technologiekonzern. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft in sich geschlossene End-to-End-Elektronikprodukte wie Mobilgeräte, Computer und tragbare Musikplayer. Bei einem Umsatz von 229 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Apple zuletzt einen Jahresüberschuss von 48,4 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Apple-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Apple-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Kurse

179,76 $
+0,37%
Apple Chart
Dow Jones Industrial Average Chart