Hot Stocks Investor - Antares Pharma-Aktie: Analystenkursziele konsequent ausreizen

Dienstag, 27.03.2012 08:59 von Aktiencheck - Aufrufe: 441

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen bei der Aktie von Antares Pharma (Antares Pharma Aktie) die Stopp-Kurse konsequent nachzuziehen und die bis 4 USD reichenden Analystenkursziele noch ein wenig auszureizen.

Antares Pharma habe mit seinem Jahresbericht über den Erwartungen der Analysten gelegen. In der Folge sei es für den Biotech-Titel im Berichtszeitraum auf ein Mehrjahreshoch bei über 3 USD gegangen.

Anleger, die der Empfehlung der Experten Ende des letzten Jahres gefolgt seien und sich die Aktie zu einem Kurs von 1,70 USD ins Depot gelegt hätten, würden daher mit bis zu 85% vorne liegen.

Anleger sollten sich nach Ansicht der Experten von "Hot Stocks Investor" bei der Antares Pharma-Aktie nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und die Stopp-Kurse konsequent nachziehen und die Analystenkursziele, die bis 4 USD reichen, noch ein wenig ausreizen. (Ausgabe 06 vom 26.03.2012) (27.03.2012/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
Antares Pharma Chart