Andreas Männicke: Moskauer Börse birgt 2018 viel Nachhol-Potenzial

Donnerstag, 25.01.2018 19:31 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 733

Während der Dax 2017 ein gesundes Plus von 12% aufwies, konnten einige osteuropäische Börsen das deutlich überbieten. Was in 2018 von der Balkan-Region, der russischen Börse, dem Ölpreis und dem russischen Rubel zu erwarten ist, erfahren Sie in dieser Sendung.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem bespricht Osteuropa-Experte Andreas Männicke mit Moderatorin Johanna Claar seine Favoriten bei den osteuropäischen Einzelwerten.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse