Top-Thema

18:47 Uhr
ROUNDUP: Durchbruch im 'Shutdown'-Streit: US-​Demokraten stimmen Kompromiss zu

Ameriprise Financial-Aktie mit Kursgewinnen

Mittwoch, 26.07.2017 16:19 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt das Wertpapier von Ameriprise Financial (Ameriprise Financial Aktie) derzeit im Plus. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 144,93 US-Dollar.

Die Aktie von Ameriprise Financial verzeichnet aktuell eine Verteuerung von 4,39 Prozent. Sie hat sich um 6,09 US-Dollar gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Die Ameriprise Financial-Aktie kostet zur Stunde 144,93 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Ameriprise Financial gut da. Der S&P 500 liegt derzeit um 0,12 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.482 Punkte. Bliebe es bis Handelsschluss bei dem aktuellen Kurs, würde der Anteilsschein von Ameriprise Financial zum höchsten Wert seiner Börsengeschichte aus dem Handel gehen. Das bisherige Allzeithoch notiert vom 1. März 2017 und beträgt 127,99 US-Dollar.

Das Unternehmen Ameriprise Financial

Ameriprise Financial, Inc. ist eine US-amerikanische Holdinggesellschaft, die sich auf Finanzdienstleistungen spezialisiert hat. Über seine Beteiligungsgesellschaften bietet das Unternehmen Finanzplanung und Lösungskonzepte sowie ergänzende Services. Zuletzt hat Ameriprise Financial einen Jahresüberschuss von 1,31 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,7 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.