Ameriprise Financial-Aktie mit Kursgewinnen

Donnerstag, 15.06.2017 15:30 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert die Ameriprise Financial-Aktie gegenwärtig etwas fester. Die Aktie notiert zur Stunde bei 113,64 Euro.

Ein Wertanstieg von 4,33 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von Ameriprise Financial (Ameriprise Financial Aktie) zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 4,72 Euro. Das Papier wird an der Börse aktuell mit 113,64 Euro bewertet. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Ameriprise Financial vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.422 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,62 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von Ameriprise Financial bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen derzeit noch 14,35 Euro – das sind 12,63 Prozent.

Ameriprise Financial, Inc. ist eine US-amerikanische Holdinggesellschaft, die sich auf Finanzdienstleistungen spezialisiert hat. Über seine Beteiligungsgesellschaften bietet das Unternehmen Finanzplanung und Lösungskonzepte sowie ergänzende Services. Ameriprise Financial setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,7 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,31 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Ameriprise Financial am 26. April 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Kurse

2.792
-0,15%
S&P 500 Realtime-Chart
177,57 $
-0,50%
Ameriprise Financial Chart