Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Ameriprise Financial-Aktie heute gut behauptet: Aktienwert steigt

Donnerstag, 07.12.2017 16:49 von ARIVA.DE

Im Plus liegt gegenwärtig das Wertpapier von Ameriprise Financial (Ameriprise Financial Aktie). Das Papier kostete zuletzt 166,09 US-Dollar.

Für die Aktie von Ameriprise Financial steht gegenwärtig ein Wertanstieg 0,80 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 1,32 US-Dollar. Die Ameriprise Financial-Aktie kostet zur Stunde 166,09 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Ameriprise Financial vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.635 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,13 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Ameriprise Financial am 4. Dezember 2017. Seinerzeit kostete das Wertpapier 166,99 US-Dollar, also 90 Cent mehr als aktuell.

Das Unternehmen Ameriprise Financial

Jahreschart der Ameriprise Financial-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Ameriprise Financial-Aktie, Stand 07.12.2017
Ameriprise Financial, Inc. ist eine US-amerikanische Holdinggesellschaft, die sich auf Finanzdienstleistungen spezialisiert hat. Über seine Beteiligungsgesellschaften bietet das Unternehmen Finanzplanung und Lösungskonzepte sowie ergänzende Services. Zuletzt hat Ameriprise Financial einen Jahresüberschuss von 1,31 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 11,7 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.