Top-Thema

10:05 Uhr
ROUNDUP 2: Nordkorea verkündet Aussetzung seiner Atom- und Raketentests

AMD-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Freitag, 13.10.2017 16:47 von ARIVA.DE

Die AMD-Aktie notiert am Freitag etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 14,31 US-Dollar.

An der Börse liegt der Anteilsschein von AMD derzeit im Plus. Das Wertpapier legte um 11 Cent zu. Aktuell zahlen Anleger am Aktienmarkt für das Papier 14,31 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Aktie von AMD damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.558 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,25 Prozent.

Das Unternehmen AMD

AMD (AdvcancedMicroDevices) ist ein weltweiter Anbieter integrierter Schaltkreise für PCs und Computernetzwerke. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mikroprozessoren, Flash-Speicher sowie von Schaltkreisen für Kommunikations- und Netzwerkanwendungen. Von AMD entwickelte Grafikkarten werden in Spielekonsolen ebenso verbaut wie in PCs. Unter dem Strich musste AMD im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 497 Mio. US-Dollar verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 4,27 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will AMD am 24. Oktober 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur AMD Aktie

AlterSchwede.: ASIC miner
15:05 Uhr
Wobei die Community ja dazu entschlossen ist, sobald der Miner auf den Markt kommt einen Fork durchzuführen, so dass er nicht mehr verwendbar ist. Die Masse der ETH -Miner wird einer solchen Fork zustimmen, denn sie wollen nicht ihr gutes Geschäft an zwei drei ...
 
2 Beiträge
Alexxx84: AMD ist wieder Sponsor der Scuderia Ferrari...
16.04.18
das soll doch was heißen oder? Immerhin kann AMD es sich wieder leisten Sponsor zu sein!