AmazonFresh mit der Möglichkeit, seine Einkäufe selbst abzuholen, wird schwer zu verkaufen sein

Donnerstag, 06.04.2017 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 240

Amazon (WKN:906866) stellte diese Woche seine neueste Initiative im Bereich Lebensmittel vor. Das Unternehmen präsentierte den neuen AmazonFresh-Abholdienst, der es den Kunden erlaubt, eine Bestellung online aufzugeben und sie in 15 Minuten von einem Drive-in-Kiosk abzuholen. Das Unternehmen führt gerade die Beta-Tests mit zwei Läden in Seattle durch, die aktuell nur für die Angestellten von Amazon geöffnet sind, die aber für die allgemeine Bevölkerung schon bald verfügbar sein sollen.

Im Gegensatz zu Amazon Go, dem kassenlosen Supermarkt, den das Unternehmen gerade testet und bei dem ein Netzwerk von Kameras und Sensoren zum Einsatz kommt, um die Kasse zu ersetzen, ist…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

176,59 $
0,00%
Amazon Chart
56,15 $
0,00%
Kroger Company Chart
59,87 $
0,00%
Walmart Inc Chart