Amazon-Aktie: US-Städte werben um Online-Händler - Sollten Anleger einsteigen?

Freitag, 08.09.2017 13:41 von Börse Online - Aufrufe: 202

Amazon plant einen zweiten Standort. Fünf Milliarden US-Dollar will der Handelsriese investieren, 50 000 Mitarbeiter sollen an der neuen Firmenzentrale arbeiten. Wo Amazon allerdings das Vorhaben umsetzen wird, ist noch offen. Die Städte können sich bewerben. Eine Wettschlacht um die niedrigste Gewerbesteuer ist gewollt. Von Birgit Haas

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

160,68
-2,63%
Amazon Realtime-Chart
Whole Foods Market Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Amazon
UM12DC
Ask: 2,11
Hebel: 7,95
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM12DC,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.