Top-Thema

05:55 Uhr
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

Aktienmarkt: Motorola Solutions-Aktie tritt auf der Stelle

Freitag, 13.10.2017 16:53 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung zur Stunde bei der Aktie von Motorola Solutions (Motorola Solutions Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 89,94 US-Dollar.

Einen geringen Wertanstieg von 0,16 Prozent zeigt die Kurstafel für die Motorola Solutions-Aktie an. Die Wertschätzung der Investoren für das Wertpapier ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Private und institutionelle Anleger zahlen am Aktienmarkt gegenwärtig 89,94 US-Dollar für das Papier. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von Motorola Solutions hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.556 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,19 Prozent. Für ein neues Allzeithoch müsste die Aktie von Motorola Solutions noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 159,12 US-Dollar erreichte die Aktie am 4. Januar 2011.

Das Unternehmen Motorola Solutions

Motorola Solutions, Inc. bietet Unternehmen und Behörden sichere und zuverlässige Kommunikationslösungen, moderne Technologien und Dienstleistungen. Dabei konzentriert sich Motorola auf Kunden aus den Bereichen öffentliche Sicherheit, Wirtschaft und Regierungseinrichtungen. Bei einem Umsatz von 6,04 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Motorola Solutions zuletzt einen Jahresüberschuss von 560 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Motorola Solutions Aktie

4
81 Beiträge
Linksverdreher: Neues innovatives Smartphone
29.05.16
Motorola arbeitet nicht an einem neuen Razr-​Klapphandy. Das hat der Hersteller nun selbst bekannt gegeben. Das jüngste Teaser-​Video mit dem Razr als Star sei vielmehr im übertragenen Sinne zu verstehen. Motorola plant demnach, am 9. Juni ein innovatives ...
Elfer: @hermannb
14.07.11
Ein Aufschlag auf den aktuellen Kurs ist doch "normal" und ohn den gehts nicht. Erstens muss ein Anreiz geschaffen werden, die Aktionäre zu bewegen, die Aktie abzugeben und 2. würde ein Einsammeln über die Börse die Kurse wahrscheinlich höher treiben. Bzw. ...