Top-Thema

04:56 Uhr
ROUNDUP 2: FDP lässt Jamaika-​Sondierungen über­raschend platzen

Aktienmarkt: Motorola Solutions-Aktie kann sich nicht behaupten

Dienstag, 14.11.2017 18:54 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Aktie von Motorola Solutions (Motorola Solutions Aktie) gegenwärtig etwas leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 90,86 US-Dollar.

Ein Minus von 0,56 Prozent steht gegenwärtig für die Motorola Solutions-Aktie zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 51 Cent. Zur Stunde kostet das Wertpapier von Motorola Solutions 90,86 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Motorola Solutions nicht so gut da. Der S&P 500 liegt derzeit um 0,35 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.574 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die Aktie von Motorola Solutions am 25. November 2009. Seinerzeit kostete die Aktie 32 Cent, also 90,54 US-Dollar weniger als aktuell.

Das Unternehmen Motorola Solutions

Motorola Solutions, Inc. bietet Unternehmen und Behörden sichere und zuverlässige Kommunikationslösungen, moderne Technologien und Dienstleistungen. Dabei konzentriert sich Motorola auf Kunden aus den Bereichen öffentliche Sicherheit, Wirtschaft und Regierungseinrichtungen. Zuletzt hat Motorola Solutions einen Jahresüberschuss von 560 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,04 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.