Top-Thema

18:19 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax resigniert vor 13200 Punkten

Aktienmarkt: Masco-Aktie tritt auf der Stelle

Donnerstag, 07.12.2017 16:50 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung gegenwärtig bei dem Anteilsschein von Masco (Masco Aktie). Das Papier kostete zuletzt 42,36 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Masco zeigt sich zur Stunde kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Aktuell steht lediglich ein Kursplus von 0,50 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 21 Cent. Käufer zahlen am Aktienmarkt derzeit 42,36 US-Dollar für die Aktie. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt die Masco-Aktie unbenommen der geringen Veränderung vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.635 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,13 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kurs von Masco ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 1,43 US-Dollar mehr wert war das Wertpapier am 4. Dezember 2017.

Das Unternehmen Masco

Masco Corp. ist ein führender Hersteller von verschiedenen Produkten und Baumaterialien für das Eigenheim. Des Weiteren bietet das Unternehmen Dienstleistungen wie beispielsweise die Anbringung von Dämmstoffen und anderen Materialien an. Zuletzt hat Masco einen Jahresüberschuss von 491 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,36 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.