Top-Thema

22.04.18
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

Aktienmarkt: Kurs der Li & Fung-Aktie im Minus

Montag, 16.04.2018 09:35 von ARIVA.DE

Im Minus liegt derzeit das Wertpapier von Li & Fung (Li & Fung-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 0,35 Euro.

Ein Preisabschlag in Höhe von 1 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Li & Fung hinnehmen. Gegenwärtig zahlen Investoren 35 Cent an der Börse für das Papier. Gegenüber dem Hang Seng (Hang Seng) liegt die Li & Fung-Aktie damit im Hintertreffen. Der Hang Seng kommt derzeit nämlich auf 30.808 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,07 Prozent. Der Anteilsschein von Li & Fung hatte am 15. Dezember 2017 mit einem Kurs von 48 Cent die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 2. August 2017. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 27 Cent wert. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Li & Fung am 2. August 2017. Seinerzeit kostete die Aktie lediglich 27 Cent, also 9 Cent weniger als zur Stunde.

Das Unternehmen Li & Fung

Der multinationale Konzern Li & Fung Ltd. zählt zu den internationalen Marktführern in Entwicklung, Lieferung und Vertrieb von Konsumentenartikeln. Dazu gehören Kleidung, Spielsachen, Möbel, Sportartikel, Schuhe und Kosmetikprodukte. Am 27. April 2018 lässt sich Li & Fung erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

30.418
-0,94%
Hang Seng Chart
0,396
0,00%
Li & Fung Chart