Aktienmarkt: Kurs der Aktie von W W Grainger im Plus

Donnerstag, 07.12.2017 18:58 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert das Wertpapier von W W Grainger gegenwärtig fester. Das Papier notiert derzeit bei 223,51 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von W W Grainger: Das Wertpapier weist aktuell ein Kursplus von 0,94 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann die Aktie 2,08 US-Dollar hinzu. Das Papier wird an der Börse zur Stunde mit 223,51 US-Dollar bewertet. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von W W Grainger vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.640 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,30 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt der Anteilsschein von W W Grainger aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 23,65 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 19. September 2013. Damaliger Kurs: 276,38 US-Dollar.

Das Unternehmen W W Grainger

Jahreschart der W. W. Grainger-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der W. W. Grainger-Aktie, Stand 07.12.2017
W.W. Grainger Inc. (GWW) ist einer der größten US-amerikanischen Distributoren für Produkte, die von Unternehmen und Institutionen genutzt werden, um deren Gebäude zu warten, zu renovieren und zu betreiben. Zuletzt hat W W Grainger einen Jahresüberschuss von 606 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,1 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.