Aktienmarkt: Kurs der Aktie von Realty Income im Minus

Freitag, 12.01.2018 16:49 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse liegt die Realty Income-Aktie (Realty Income-Aktie) gegenwärtig im Minus. Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 52,82 US-Dollar.

Eine Verbilligung in Höhe von 46 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Realty Income hinnehmen. Derzeit zahlen Investoren am Aktienmarkt für das Papier 52,82 US-Dollar. Der Anteilsschein von Realty Income steht somit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.783 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,49 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kurs von Realty Income ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 38,57 US-Dollar weniger wert war die Aktie am 6. März 2009.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Realty Income Aktie

3
35 Beiträge
Vaioz: Hmm
18.01.18
http://capstigma.de/2018/01/sicherste-​monatliche-dividende-der-welt/ Fasst das ganze recht schön zusammen. Derzeit ist ein recht schwieriges Umfeld für REITs. Bin noch in Store Captial drin und will eigentlich schon länger eine Position in Reality eröffnen. Derzeitig sehe ...