Top-Thema

22:37 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Aktienmarkt: Kurs der Aktie von Mattel im Plus

Donnerstag, 07.12.2017 16:59 von ARIVA.DE

Im Plus liegt gegenwärtig das Wertpapier von Mattel (Mattel Aktie). Das Papier kostete zuletzt 15,31 US-Dollar.

Für die Aktie von Mattel steht gegenwärtig ein Preisanstieg 0,99 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 15 Cent. Für die Mattel-Aktie liegt der Preis zur Stunde bei 15,31 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von Mattel vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.636 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,16 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Mattel

Jahreschart der Mattel-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Mattel-Aktie, Stand 07.12.2017
Das US-Unternehmen Mattel Inc. ist einer der weltweit führenden Spielzeughersteller. Zu den bekanntesten Produkten des Unternehmens gehören Barbie-Puppen, Fisher-Price-Spielzeuge, Matchbox-Autos und Spiele wie Scrabble oder Uno. Mattel setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,46 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 318 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.