Top-Thema

12:07 Uhr
Aktien Frankfurt: Dax auf Talfahrt wegen Zinsangst und Geopolitik

Aktienmarkt: Kurs der Aktie von Celgene im Plus

Montag, 16.04.2018 17:47 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell die Celgene-Aktie (Celgene-Aktie). Die Aktie kostete zuletzt 91,01 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Celgene: Das Wertpapier weist zur Stunde eine Verteuerung von 1,80 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag gewann das Papier 1,61 US-Dollar hinzu. Die Aktie notierte zuletzt bei 91,01 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt die Celgene-Aktie vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.674 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,55 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Celgene am 2. Oktober 2017. Seinerzeit kostete das Wertpapier 147,17 US-Dollar, also 56,16 US-Dollar mehr als gegenwärtig.

Das Unternehmen Celgene

Celegene Corp. ist ein voll integriertes biopharmazeutisches Unternehmen. Kernkompetenz ist das Erforschen, Entwickeln und Kommerzialisieren von Medikamenten für die Behandlung von Krebs und Immunkrankheiten. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Celgene unter dem Strich einen Gewinn von 2,94 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 13,0 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Celgene Aktie

brokersteve: Cool bleiben, Celgene steht am Jahresende bei 130
14.04.18
Ich habe kräftig nachgekauft, mE eine Topchance. Es könnte sogar eine pfizer oder Novartis oder Astra Zeneca versucht sein, zuzukaufen.
906866 A: Wieso schreibt hier keiner mehr?
28.07.17
Celgene hat meiner Meinung nach sehr viel Potenzial und es aktuell unterbewertet. Kann mir jemand erklären, wieso die Akie nach den guten Zahlen gestern gefallen ist?