Top-Thema

12:20 Uhr
ROUNDUP 3: Nordkorea verkündet Einstellung der Atom- und Raketentests

Aktienmarkt: Kurs der Aktie von Bed Bath & Beyond im Minus

Freitag, 15.09.2017 16:59 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt der Anteilsschein von Bed Bath & Beyond (Bed Bath & Beyond Aktie) zur Stunde im Minus. Das Papier kostete zuletzt 28,76 US-Dollar.

Für die Bed Bath & Beyond-Aktie steht gegenwärtig ein Kurssturz von 0,35 Prozent zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 10 Cent. Der Preis für das Wertpapier liegt aktuell bei 28,76 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Bed Bath & Beyond nicht so gut da. Der S&P 500 liegt gegenwärtig um 0,04 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.497 Punkte. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von Bed Bath & Beyond noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 16,23 US-Dollar erreichte das Papier am 21. November 2008.

Das Unternehmen Bed Bath & Beyond

Bed Bath & Beyond Inc. ist ein US Einzelhändler für Einrichtungsgegenstände und Haushaltswaren. Das Unternehmen verkauft Küchen- und Haushaltsartikel sowie Ausstattungen für Bäder, Schlaf- und Wohnzimmer. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Bed Bath & Beyond unter dem Strich einen Gewinn von 685 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 12,2 Mrd. US-Dollar. Neueste Geschäftszahlen will Bed Bath & Beyond am 19. September 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.