Top-Thema

23.04.18
Google-​Mutter Alphabet steigert Gewinn und Erlöse über­raschend stark

Aktienmarkt: E-TRADE Financial-Aktie tritt auf der Stelle

Freitag, 15.09.2017 18:56 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für die Aktie von E-TRADE Financial (E-TRADE Financial Aktie) hat sich am Aktienmarkt heute kaum geändert. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 40,81 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von E-TRADE Financial. Mit einem Preis von 40,81 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Kursanstieg ist mit 0,22 Prozent lediglich minimal. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von E-TRADE Financial ungeachtet der geringen Veränderung vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.498 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,05 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Über ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der E-TRADE Financial-Aktie somit noch nicht ärgern: Den bisherigen Tiefststand von 5,91 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 9. März 2009.

Das Unternehmen E-TRADE Financial

E*Trade Financial Corp. zählt zu den weltweit führenden Online-Finanzdienstleistern. Das Unternehmen bietet zahlreiche Produkte und Services unter dem eingeführten Markennamen E*Trade Financial an.

Forum zur E-TRADE Financial Aktie

Cullario: Sammelklage
01.08.12
Hat hier zufällig auch jemand Post bzgl. einer Sammelklage betreffend das Jahr 2007, bekommen?
 
2 Beiträge
armageddon2.: Hört sich alles interessant und durchdacht an...
13.04.09
aber ehrlich gesagt finde ich persönlich, dass Du extrem streust. Eine gute Rendite kann dadurch m. E. bei dem Projekt nicht wirklich herauskommen. Versuch's doch mal mit dem Buch "The Intelligent Investor" von Ben Graham. Wurde zwar schon 1949 geschrieben, ist ...