Top-Thema

08:30 Uhr
KORREKTUR/Aktien Frankfurt Ausblick: Investoren halten sich zurück

Aktienmarkt: Darden Restaurants-Aktie tritt auf der Stelle

Donnerstag, 07.12.2017 18:52 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung derzeit bei der Darden Restaurants-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 85,62 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von Darden Restaurants. Mit einem Preis von 85,62 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Kursanstieg ist mit 0,11 Prozent nur äußerst gering. Der Anteilsschein von Darden Restaurants (Darden Restaurants Aktie) hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.639 Punkten und liegt aktuell damit um 0,28 Prozent im Plus. Von seinem Allzeithoch ist die Darden Restaurants-Aktie zur Stunde ein Stück entfernt. Am 27. Juni 2017 ging die Aktie zu einem Preis von 95,22 US-Dollar aus dem Handel – das sind 11,21 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Darden Restaurants

Darden Restaurants Inc. ist eine führende Restaurantkette in den USA. Das Unternehmen betreibt die Restaurantketten Olive Garden, LongHorn Steakhouse, Bahama Breeze, Cheddar's Scratch Kitchen, Seasons 52, The Capital Grille, Eddie V's und das Yard House. Bei einem Umsatz von 7,17 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Darden Restaurants zuletzt einen Jahresüberschuss von 479 Mio. US-Dollar. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 19. Dezember 2017 geplant.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Darden Restaurants Aktie

Rentnerzock: Über Darden
28.06.17
Habe ich vor einiger Zeit Positives gehört und kaufte mir dann zu 75.59 am 28.3.17 eine Aktie. Nur 1 warum? Die Antwort ist leicht - mir fehlte das nötige Geld für mehr und Schulden mache ich grundsätzlich nicht. Erfreut war ich gestern, am 27.6., als die Aktie einen kleinen ...