Top-Thema

20:17 Uhr
Aktien New York: Kurse ziehen an - Facebook beflügelt Nasdaq

Aktienmarkt: Aktie von Xylem tritt auf der Stelle

Freitag, 15.09.2017 16:51 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für die Xylem-Aktie hat sich am Aktienmarkt heute kaum geändert. Der jüngste Kurs betrug 63,06 US-Dollar.

Einen minimalen Preisanstieg von 0,08 Prozent zeigt die Kurstafel für die Aktie von Xylem an. Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für die Aktie ist damit nahezu unverändert gegenüber dem Vortag geblieben. Gegenwärtig wird das Wertpapier an der Börse mit 63,06 US-Dollar bewertet. Das Wertpapier von Xylem hat sich somit heute unbenommen des nur sehr geringen Kursanstiegs bislang besser entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.498 Punkten und liegt derzeit damit um 0,05 Prozent im Plus.

Das Unternehmen Xylem (Xylem Aktie)

Xylem Inc. ist ein global agierendes Unternehmen im Bereich der Wasser- und Abwassertechnologie. Die meisten Produktmarken, wie Flygt oder Lowara, arbeiteten ursprünglich als eigenständige Unternehmen, bevor sie vom damaligen ITT-Konzern akquiriert wurden. Xylem setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,77 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 260 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Xylem Aktie

2
49 Beiträge
Chaecka: Als Langzeitinvest zu empfehlen
26.02.18
Wenn du langfristig orientiert bist kannst du kaufen. Dieses Unternehmen übertrifft fast jedes Quartal die Erwartungen. Ie dramatisch, aber immer ein bisschen. Und so schreitet die Aktie voran. Jedes Jahr 10-20%. Wenn du kurzfristig viel gewinnen willst, so sind andere ...