Top-Thema

11.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street legt zu Wochenbeginn weiter zu

Aktienmarkt: Aktie von Snap-On tritt auf der Stelle

Donnerstag, 07.12.2017 16:45 von ARIVA.DE

Der Kurs der Snap-On-Aktie kommt kaum von der Stelle. Das Papier notiert gegenwärtig bei 169,55 US-Dollar.

Kaum auffällig ist zur Stunde an der Börse der Kurs von Snap-On. Das Papier liegt mit 0,55 Prozent im Plus, verglichen mit der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Es verteuerte sich um 93 Cent. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Snap-On unbenommen gut da – und zwar ungeachtet des kaum ins Gewicht fallenden Zugewinns. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,14 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.636 Punkte. Der heutige Kurs von Snap-On ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 12,19 US-Dollar mehr wert war die Aktie am 1. Februar 2017.

Das Unternehmen Snap-On

Jahreschart der Snap-On-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Snap-On-Aktie, Stand 07.12.2017
Snap-on Inc. ist ein weltweit führender Hersteller technischer Werkzeuge und Geräte. Die Produktpalette umfasst Werkzeuge, Elektrowerkzeuge, Diagnosegeräte für die Automobilindustrie, Produkte für die Aufbewahrung von Werkzeugen, Ladeneinrichtungen sowie zahlreiche weitere Produkte und Dienstleistungen für das Transportwesen, die Industrie, öffentliche Institutionen, Bildungswesen und den Agrarbereich. Zuletzt hat Snap-On einen Jahresüberschuss von 546 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,43 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.