Top-Thema

08:30 Uhr
KORREKTUR/Aktien Frankfurt Ausblick: Investoren halten sich zurück

Aktienmarkt: Aktie von Kimco Realty tritt auf der Stelle

Donnerstag, 07.12.2017 18:49 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung gegenwärtig bei der Kimco Realty-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 18,17 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Kimco Realty (Kimco Realty Aktie) zeigt sich derzeit kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag. Aktuell steht lediglich ein Preisanstieg von 0,69 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 13 Cent. Für der Anteilsschein von Kimco Realty liegt der Preis zur Stunde bei 18,17 US-Dollar. Unbenommen des äußerst geringen Zuwachses steht die Kimco Realty-Aktie besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.639 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,28 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von Kimco Realty ist nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 11,84 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 6. März 2009.

Das Unternehmen Kimco Realty

Jahreschart der Kimco Realty-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Kimco Realty-Aktie, Stand 07.12.2017
Kimco Realty Corp ist ein Immobilien Anlagenfonds mit dem Fokus auf Akquise, Entwicklung und Management von Nachbarschafts- und örtlichen Shopping-Centern. Das Unternehmen wurde im Jahr 1960 von Milton Cooper und Martin Kimmel gegründet. Sie eröffneten gemeinsam ihr erstes Einkaufszentrum in Florida und etablierten Kimco Realty als Bauentwicklungsunternehmen. Zuletzt hat Kimco Realty einen Jahresüberschuss von 379 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,17 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.