Top-Thema

16:33 Uhr
Aktien New York: Nasdaq 100 kurz auf Rekordhoch - Insgesamt aber wenig Bewegung

Aktienmarkt: Aktie von Fifth Third Bancorp tritt auf der Stelle

Montag, 17.07.2017 19:03 von ARIVA.DE

Die Wertschätzung für der Anteilsschein von Fifth Third Bancorp (Fifth Third Bancorp Aktie) hat sich am Aktienmarkt am Montag kaum geändert. Der jüngste Kurs betrug 26,10 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Börsenteilnehmer für das Wertpapier von Fifth Third Bancorp hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt zur Stunde nur minimal im Plus mit einem Preisanstieg von 0,08 Prozent. Der Preis für das Papier liegt bei gegenwärtig 26,10 US-Dollar. Mit der nur geringen Veränderung steht die Aktie von Fifth Third Bancorp schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert derzeit bei 2.462 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,09 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste die Fifth Third Bancorp-Aktie noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 29,50 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 16. Juli 2007.

Das Unternehmen Fifth Third Bancorp

Fifth Third Bancorp. ist ein diversifiziertes Finanzdienstleistungsunternehmen in den USA. Die Gesellschaft bietet über ihre Tochtergesellschaften die traditionellen Bankdienstleistungen, Investment-Beratung, Anlageprodukte, Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten, Konsumgüterfinanzierungen, Leasingfinanzierungen und Versicherungen an. Am 21. Juli 2017 lässt sich Fifth Third Bancorp erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Fifth Third Bancorp Aktie

HotSalsa: Mögliche Übernahme
04.06.10
U.U. könnte Bank of Florida übernommen werden http://www.naplesnews.com/news/2010/may/28/bank-​florida-shut-down-federal-regulators/
Friends: Kommen heute schon die 4 Dollar!
02.04.09
Es könnte jetzt kurzfristig ziemlich schnell gehen bei FITB. Die 4 Dollar werden angepeilt da bin ich mir persönlich recht sicher.Ob heute schon oder morgen wird jedem Anleger völlig egal sein. 01.04.2009 23:38 Wall Street: Und es geht weiter New York (BoerseGo.de) - Die ...